5 Wege, um Ihre Webste zu bemerken

Ihre Website ist nur eine von Milliarden Websites, die im Internet geparkt sind. Möglicherweise gehen Sie nicht davon aus, dass Ihre jemals entdeckt wird.

Wir hören Ihren Schrei nach Interesse im Internet. Im Folgenden finden Sie fünf Möglichkeiten, wie Sie Besucher auf Ihre Website locken können.

1.) Sorgen Sie für ein professionelles Erscheinungsbild

Niemand hat Lust auf eine Website, die ihn an einen Bucheintrag erinnert, den er in der Schule geschrieben hat. Investieren Sie in ein gutes Internet-Design-Programm und lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf. Vergewissern Sie sich, dass die Seite überzeugend, gut gestaltet und auch geordnet ist. Menschen finden es nicht gerade angenehm, sich durch Heuhaufen von Cyberdokumenten zu wühlen, um die gewünschten Informationen zu erhalten.

In diesem Sinne, machen Sie die Seite nicht zu umfangreich. Das Aufstellen von Flash-Einleitungen mag zwar ein toller Augenschmaus sein, aber der gewöhnliche Websurfer wartet nur 10 Sekunden, bis eine Seite geladen ist, und dann geht er weiter zur nächsten.

2.) Platzieren Sie Ihre URL in jeder möglichen Suchmaschine

Wenn Sie Ihre URL auf eine Visitenkarte schreiben und Ihre Freunde und Verwandten auffordern, Ihre Website zu besuchen, wird das nicht gerade zu mehr Internetverkehr führen. Wenn Sie Ihre URL bei einer Suchmaschine eintragen, wird es für Einzelpersonen viel einfacher sein, Sie zu finden, vorausgesetzt, dass Ihre Website die Themen enthält, nach denen sie suchen. Um zu verstehen, wie eine Suchmaschine funktioniert, stellen Sie sich diese wie eine "Spinne" vor: Sie krabbelt durch Ihre Website und sammelt Wörter und Informationen, die später in die Datenbank der Online-Suchmaschine aufgenommen werden. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Website mit Suchbegriffen ausstatten, von denen Sie glauben, dass sie sich auf das beziehen, wonach die Leute suchen. Internet-Verzeichnisse wie Yahoo! werden von Leuten betrieben, die die Seiten selbst klassifizieren.

Wenn Sie keine Lust haben, Ihre Website in zahlreiche Verzeichnisse einzutragen, sollten Sie sich für Websites anmelden, die Ihre Website gegen eine Gebühr sofort bei Internet-Suchmaschinen und Verzeichnissen anmelden.

3.) Verlinken Sie fast überall

Finden Sie verschiedene andere Websites, die ähnliches Material wie Ihre anbieten, und bitten Sie um einen Linktausch. Entwickeln Sie Banner, die auf den Websites anderer Personen platziert werden, und bieten Sie ihnen dasselbe auf Ihrer Website an. Fügen Sie Ihre URL in Ihre E-Mail-Marke ein - es gibt nichts Besseres als Ausdauer in Zahlen.

4.) Offline werben

Die Welt des Cyberspace reicht nicht aus, um auf Sie aufmerksam zu machen. Schreiben Sie Pressemitteilungen und senden Sie diese an Zeitungen und Zeitschriften in Ihrer Nähe. Drucken Sie Flugblätter aus, die Sie verteilen können. Achten Sie einfach darauf, dass Ihre Website in Betrieb ist, um zu vermeiden, dass sie bei den Leuten einen schlechten Eindruck hinterlässt (niemand mag es, wenn man sich für etwas begeistert, nur um dann enttäuscht zu werden).

5.) Kommunizieren Sie mit Ihren Besuchern

Richten Sie Online-Foren oder Message Boards ein, damit sich Ihre Besucher mit anderen austauschen können. Chatrooms sind in der Regel anstrengend für einige, während Message Boards ermöglicht es ihnen zu prüfen, zurück hin und wieder für Antworten. Erstellen Sie eine E-Mail-Liste, damit Sie Ihre Website-Besucher über brandneue Entwicklungen auf dem Laufenden halten können, und seien Sie stets offen für Rückmeldungen - das ist es, was Ihre Website noch viel besser machen wird.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe Artikel mächtige Werkzeuge für den Webverkehr sind